Vantage Forum
Wiedergabe von Aufnahmen stoppt - Druckversion

+- Vantage Forum (http://vantage-forum.de)
+-- Forum: Vantage HD Serie (http://vantage-forum.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Forum: Vantage HD 7100 (http://vantage-forum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Wiedergabe von Aufnahmen stoppt (/showthread.php?tid=8208)



Wiedergabe von Aufnahmen stoppt - Interzoo - 10.06.2017

Hallo,

habe den Vantage HD 7100C und eine interne sowie eine externe HDD angeschlossen.

Wenn ich aufgenommene Sendungen wiedergeben möchte, stoppen die meisten nach ein paar Sekunden/Minuten und lassen sich nicht wiedergeben.
Ich habe schon Folgendes ausprobiert: nur eine Aufnahme gleichzeitig, nur SD und kein HD, kein gleichzeitiges Anschauen eines anderen Senders, Festplatte gewechselt.
Weiß jemand Rat?


RE: Wiedergabe von Aufnahmen stoppt - anovi - 10.06.2017

Haben die Aufnahmen ein € Zeichen in der Übersicht (verschlüsselt abgelegt)? Dann könnte sein, dass die sich nach Key Wechsel nicht mehr wiedergeben lassen.
Dem kann man nur durch zeitnahes komplettes Abspielen vorbeugen, dann verschwindet das € Zeichen...

Falls unverschlüsselte Aufnahmen - lassen die sich am PC wiedergeben (z.B. mit KM Player oder Classic Player)?
Den HD7100 vielleicht auch mal auf ältere Soft wie 249 oder 252 downgraden. Um besser eingrenzen zu können, ob der Fehler an der Soft- oder Hardware liegt.