#Anmelden Registrieren
Anzeige:

Haenlein-Software

[HD Serie] Report zur Software 271 beta
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt


09.01.2011 21:55 #21
binoxyd Neuling *
Status: Offline Beiträge:47 Themen:3 Registriert seit:04.07.2010
Nein nicht das ich wüsste...
Habe den Shop darum gebeten, daß ich einen Bericht der Reparatur bekomme. Habe nur vom Shop (nicht vom Werksservice)einen beigefügten Zettel bekommen auf dem stand:

Sehr geehrter Herr..........

das fehlerhafte Verhalten Ihres HD 8000S ist weder im Werksservice noch in unserer Werkstatt in der von Ihnen beschriebenen Weise aufgetreten.
Nach Softwareänderung auf die Version 02.66 und einer Neuformatierung der Festplatte ist das Gerät längere Zeit getestet worden.

MfG.......

Hatte vorher die 2.71 Beta drauf als ich ihn weg geschickt habe und die Festplatte war viell. 20 % voll...
Hast du mal einen Link von dem anderen Forum wegen des Netzteils..
würde mich da gerne mal einlesen.

binoxyd

//Edit anovi: Das betreffende Forum verlinken wir nicht öffentlich. Hast eine PN.

14.01.2011 19:40 #22
binoxyd Neuling *
Status: Offline Beiträge:47 Themen:3 Registriert seit:04.07.2010
So da bin ich mal wieder,

naja mit dem fehlerfrei gucken hat sich nach paar Stunden erledigt Angry.
Der Fehler mit der Systemmeldung "Signal wird gesucht" tritt weiterhin auf.Confused

Habe heute mit der Hotline von Vantage telefoniert. Man sagte mir das beim testen meines Gerätes kein Fehler im Werk aufgetreten ist.
Ich hatte gestern Abend mir mal den Spass erlaubt und habe den Vantage direkt am TV statt über den Onkyo angeschlossen. Doch auch da nach kurzer Zeit die genannte Fehlermeldung.
Der Vantage Service sagte mir es kann sich nur um einen Fehler in der Sat Anlage handeln wenn die Fehlermeldung kommt, das "Signal wird gesucht" kommt.
Warum wurde dann bei der letzten Reparatur im November, mit der selben Fehlermeldung, die Festplatte gewechselt auf Empfehlung vom Vantage Service wenn der Fehler doch angeblich nur am Empfang liegen kann???Huh

Nun zum kuriosen Teil:
Ich habe den Vantage sonst immer nach paar Minuten ausgeschaltet, da die permanente Fehlermeldung einfach nervte.
Nun habe ich den Receiver einfach mal angelassen und habe die Welle der Fehlermeldung über mich ergehen lassen. Nach ca 20 minuten hörte die Fehlermeldung dann auf und ich konnte störungsfrei gucken. Das gleiche habe ich heute auch gemacht. Siehe da ich gucke grad störungsfrei die Deutschen Handballer und kann später hoffentlich den zukünftigen Deutschen Meister in schwarz gelb sehen Big Grin.......
Hat jemand eine Idee was das alles auf sich hat????
An fehlerhaften Settings kann es laut Hotline nicht liegen.
Ich habe jetzt nocmal die Firma angerufen, die die Sat Anlage im Mai installiert hat. Die sollen nochmal meine beiden Leitungen überprüfen und durchmessen. Dort warte ich noch auf einen Rückruf.

Ich hoffe das irgendwann mal Ruhe ist und ich einfach nur in Ruhe gucken kann.

binoxyd

16.01.2011 12:46 #23
Gerold Neuling *
Status: Offline Beiträge:3 Themen:1 Registriert seit:16.01.2011
Hallo Leute,

hab mir vor ein paar Tagen die neue SW raufgeladen.
Seit dem funktioniert die ORF-Karte nicht mehr.

Weiss jemand bescheid?

MFG
Gerold

16.01.2011 14:03 #24
anovi Moderator ******
Status: Offline Beiträge:1.367 Themen:71 Registriert seit:12.02.2010
Um die Frage ordentlich beantworten zu können, fehlen noch ein paar Angaben: Welcher Receiver wird benutzt, welches CI Modul und welche Soft war vorher drauf?

//Edit: Habe die Antwort inzwischen in einem anderen Forum gelesen... scheinbar funktionieren mit der aktuellen Soft Cryptoworks CI Module nicht richtig. Wer solche Module nutzt, kann das ja hier noch mal bestätigen.

Gruß, anovi.
HD8000C ● FW: 2.52 ● HDD: 1TB Pipeline intern - 750GB Toshiba extern ● Kabel: GGA
VT-94T-HD ● FW: 1.26N ● HDD: - (Stick) ● TV: Panasonic TX-L39EW6

03.02.2011 11:29 #25
kalimera Neuling *
Status: Offline Beiträge:6 Themen:1 Registriert seit:06.11.2010
Wie lange wird der 271 Beta?

Seit mehr als 60 Tage vergangen ...

+++

Wie lange werden diese beiden alten Problem (Vantage 8000 TS)?

Huh

1. Ungarische EPG - kann nicht verwendet, weil es unlesbar ist.

(Wegen der schlechten Akzente)

2. Schlechten (Ungarische) Tag-Namen (sehr ärgerlich):

Jetzt:

Hétfő = Dienstag
Kedd = Mittwoch
Szerda = Donnerstag
Csütörtök = Freitag
Péntek = Samstag
Szombat = Sonntag
Vasárnap = Montag

Gut:

Hétfő = Montag
Kedd = Dienstag
Szerda = Mittwoch
Csütörtök = Donnerstag
Péntek = Freitag
Szombat = Samstag
Vasárnap = Sonntag

05.02.2011 22:43 #26
binoxyd Neuling *
Status: Offline Beiträge:47 Themen:3 Registriert seit:04.07.2010
Die kümmern sich warscheinlich erst um die Baustelle VT-1 und dann vielleicht mal um die ewigen Baustellen des 8000er.
Von daher wird es warscheinlich noch dauern.

binoxyd

01.03.2011 12:06 #27
erzraffael Neuling *
Status: Offline Beiträge:9 Themen:3 Registriert seit:21.06.2010
Hi

Ist das Gerät VT-1 nicht stabiler als HD8000S?
Ich bin bald soweit, dass ich mir ein neues Gerät kaufe
und HD8000S zurückgebe.

Wie lange ist eigentlich die Garantiezeit?

01.03.2011 17:55 #28
Sven Mitglied **
Status: Offline Beiträge:189 Themen:9 Registriert seit:25.12.2010
Der VT1 ist schon prima, nur Stabilität kenn ich anders!
Es gibt leider auch beim Flaggschiff VT1 noch einige kleine ( oder große )
Baustellen. Vielleicht geduldest du dich doch noch ein wenig!!!!Idea

Grüße
Sven

Panasonic TH-50PZ80E über HDMI direkt mit VT1S (RTOS 2.16M-O/Linux 2.25M-LO)per LAN an Fritzbox 7170, Philips Blue Ray-BDP 7300, AV Receiver-LG AR 702NS-DD, Teufel Concept R2, AlphaCrypt Classic-Sky Welt/Film/HD, HD+ Legacy Cam, Maxdome

29.03.2011 13:48 #29
kalimera Neuling *
Status: Offline Beiträge:6 Themen:1 Registriert seit:06.11.2010
Hilfe! - Ungarische Bugs - Vantage HD 8000 TS

1. Ungarische EPG - kann nicht verwendet, weil es unlesbar ist.

(Wegen der schlechten Akzente)

2. Schlechten (Ungarische) Tag-Namen (sehr ärgerlich):

Jetzt:

Hétfő = Dienstag
Kedd = Mittwoch
Szerda = Donnerstag
Csütörtök = Freitag
Péntek = Samstag
Szombat = Sonntag
Vasárnap = Montag

Gut:

Hétfő = Montag
Kedd = Dienstag
Szerda = Mittwoch
Csütörtök = Donnerstag
Péntek = Freitag
Szombat = Samstag
Vasárnap = Sonntag






Gehe zu:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten / Ansichten Letzter Beitrag
34 Antworten 29.855 Ansichten
Letzter Beitrag von anovi
22.12.2012 20:40
5 Antworten 10.978 Ansichten
Letzter Beitrag von fogo
20.12.2012 10:35
30 Antworten 21.699 Ansichten
Letzter Beitrag von meinmunich
11.12.2012 00:26
2 Antworten 3.389 Ansichten
Letzter Beitrag von dehasa
21.07.2012 15:24
49 Antworten 30.711 Ansichten
Letzter Beitrag von Ralf66
05.10.2011 20:20

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste