#Anmelden Registrieren
Anzeige:

Haenlein-Software

SKY S02 Panasonic TX-P42 GW20


13.05.2011 22:32 #1
maxxe Neuling *
Status: Offline Beiträge:1 Themen:1 Registriert seit:13.05.2011
Hi,

als erstes möchte ich sagen das ich in völliger newbie bin auf dem Gebiet hier.

Ich habe ,mir Sky geholt und ein Alpha Crypt Light Modul. Ich habe auch eine S02 Karte. Jetzt habe ich die Karte aktiviert über die Telefonische Hotöine von SKY da die Verbindung im Internet Momentan nicht funktioniert ich kann mich noicht einloggen.

Jetzt habe ich die Frage ob ich irgendetwas falsch gemacht hab?

Ich habe einen Panasonic TX-P42 GW20 und ein Alpha Crypt Light mit der FW 1.19. Die CI ist richtig eingelegt den der Fernseher erkennt die CI. Die Sky Karte müsste auch richtig drin sein den ich kann auf die verschiedenen Informationen der Karte zugreifen.

Mfg Maxxe


14.05.2011 00:36 #2
Nashu Mitglied **
Status: Offline Beiträge:167 Themen:2 Registriert seit:12.02.2011
Du sollst auf Sky Sport info eine Weile bleiben. Irgendwan wirst du auch ein Bild haben. Es kann auch eine Stunde dauern. Gruss.

KURO 5090H/ Pioneer BDP-LX52/ Xtrend ET9200/ VT-1S.
Panasonic TX-P37X25E/ Pioneer BDP-320/ VU+ Ultimo.

16.05.2011 20:06 #3
Wolle Mitglied **
Status: Offline Beiträge:155 Themen:0 Registriert seit:22.11.2010
Hi, habe auch den GW20 und Alphacrypt Classic mit P01 für SKY, funktioniert einwandfei. die Kabelkarte P01 funktioniert auch über den Sat Tuner.
Gruß Wolle

Vantage HD 7100C, USB HDD Western und Toshiba, 500 GB, Sat (65er Fuba mit Chess LNB ) über Pana TV [size=xx-small]






Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste