#Anmelden Registrieren
Anzeige:

Haenlein-Software

V8000s + V13 + BL Live
Thema geschlossen


19.01.2012 19:25 #1
backdraft_68 Neuling *
Status: Offline Beiträge:2 Themen:2 Registriert seit:18.01.2012
Hallo zusammen,

Thema ist ja bereits hier schon mal besprochen worden. kann mit meiner V13 im interen Schacht keine Budesliga Live schauen. jetzt habe ich gehört das es mit einem CI Modul gehen soll. Dazu ein paar Fragen.

1. Welches Modul empfehlt ihr mir.
2. Auf meinem vantage ist eine bearbeitete Firmware drauf um V13 Karte am laufen zu bekommen, ich glaube es ist die 2.57. kann ich diese drauf lassen und zusätzlich das modul für BL Live im CI schacht laufen lassen.
3. Gibt es eine Möglichkeit das ich dann auch nicht immer Modul rein für BL und Modul raus um normale programme zu schauen machen muss?
4. man hat mir auch einen Tipp gegeben ich solle Oscam benutzen dann würde das funktionieren. Was ist Oscam und wo/wie installiere ich das?

Für eure Tipps bin ich dankbar.

Gruß
backdraft_68

19.01.2012 20:25 #2
Markus Administrator *******
Status: Offline Beiträge:1.340 Themen:100 Registriert seit:31.01.2010
Doppelpost: http://vantage-forum.de/thread-Budesliga...nd-Vantage

Everybody lies, but it doesn't matter because nobody listens.
- Nick Diamos




Thema geschlossen


Gehe zu:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten / Ansichten Letzter Beitrag

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste