#Anmelden Registrieren
Anzeige:

Haenlein-Software

Stellt euch vor!


21.04.2010 13:48 #1
Markus Administrator *******
Status: Offline Beiträge:1.340 Themen:100 Registriert seit:31.01.2010
Nach mehrmaliger Anfrage mache ich jetzt hier einfach mal ein Thema auf, in dem ihr euch vorstellen könnt. Mal schauen, wer sich so hinter den Namen verbirgt Smile

23.04.2010 19:59 #2
Highwaybiker Neuling *
Status: Offline Beiträge:10 Themen:1 Registriert seit:23.04.2010
Hi Leute,

Moin Moin aus Hamburg, bin neu hier, wollt mich mal vorstellen.
Mein Name ist Jens und bin "glücklicher" Besitzer vom 8000 C.

Dann werd ich mich hier mal durchlesen Cool

Gruß Jens ......... VT-100c, 1TB und z.Z. auch noch einen HD 8000c mit 500GB externer Festplatte

23.04.2010 21:58 #3
lumbes Mitglied **
Status: Offline Beiträge:84 Themen:4 Registriert seit:16.03.2010
schön mit anzusehen wie hier zensiert wird.
ein einfaches huhu, ich bins war schon grund genug. dachte ja zuerst ich hätte alteimer oder wie das heisst.
schon zich meiner beiträge wurden gelöscht. das war jetzt mal der beweis dafür

ich gratuliere dir markus zu dieser grossartigen leistung.
kannst dann jetzt wieder die zensurkeule auspacken.

wenn du so an die sache gehst ist es kein wunder das hier eigentlich nix los sein kann.

23.04.2010 22:09 #4
Markus Administrator *******
Status: Offline Beiträge:1.340 Themen:100 Registriert seit:31.01.2010
Ich bin die Logs grade mal durchgegangen. Von dir (und übrigens bisher nur von dir) habe ich insgesamt zwei Beiträge gelöscht, weil es sich in meinen Augen dabei um sinnlosen Spam handelt, der einer produktiven Diskussion hier schadet. Wenn du das als Zensur betitelst, kann ich das nicht abstreiten.

Das als Begründung, jede weitere Diskussion zu dem Thema ist in meinen Augen nicht erforderlich.

29.04.2010 11:38 #5
RolfH Neuling *
Status: Offline Beiträge:11 Themen:1 Registriert seit:27.04.2010
Hallo an alle,
ich bin Rolf,komme aus Lommatzsch in Sachsen.Als Neuling im Forum
hoffe ich auf objektive Meinungen zum Vantage 8000 C PVR.
Am 30.04.Läuft mein Sky Vertrag aus.Auf der Suche nach einen HD Kabelreceiver bin ich auf den Vantage 8000 gestoßen.Wenn er mich überzeugt,Bestellung geht nächste Woche raus,behalte ich ihn.
Wenn nicht kaufe ich ein preiswertes Modell und warte auf den VT -1
als Kabelversion,der für Ende das Jahres angekündigt ist.
Ich freue mich schon auf
interessante Beiträge.

Sony 46X4500,Denon AVR-2310,Denon DBP-1610,Harman Kardon HD-970,5.1 KEF IQ 7 SE + Acoustic Research Helios B15

21.06.2010 11:07 #6
erzraffael Neuling *
Status: Offline Beiträge:9 Themen:3 Registriert seit:21.06.2010
Hallo an alle

Ich bin Raffael, wohne in der CH am Zürichsee und habe seit über 1 Jahr ein Vantage 8000 mit eingebauter 2,5" Festplatte von Seagate drin.
Ich war im offiziellen Vantage Forum mit gleichem Nick zu Gegend gewesen, und finde es toll, dass ihr ein Forum eröffnet habt.

Gruss

22.11.2010 23:49 #7
Wolle Mitglied **
Status: Offline Beiträge:155 Themen:0 Registriert seit:22.11.2010
Hallo
möchte mich auch ganz kurz vorstellen. Bin der Wolfgang aus Freiberg (Sachsen). War früher im gehackten Vantiforum als Wolle94 und VIP Betatester unterwegs. Habe schon gehört, das ich nicht der einzige aus dem alten Forum hier bin.
Habe den Vantage 7100C mit mehreren USB HDD am laufen und mit dem Gerät noch nie Probleme gehabt, außer bei machen Betatests, was aber nicht am Vanti lag. Bin noch im Kabel (Telecolumbus) mit Conax SC und bei SKY mit P02, will aber auf SAT umsteigen.
Gruß Wolle

Vantage HD 7100C, USB HDD Western und Toshiba, 500 GB, Sat (65er Fuba mit Chess LNB ) über Pana TV [size=xx-small]

23.11.2010 18:34 #8
anovi Moderator ******
Status: Offline Beiträge:1.368 Themen:71 Registriert seit:12.02.2010
Dann Willkommen an Board! So nach und nach finden noch alle aus dem alten Vantiforum hier her... Smile

Gruß, anovi.
HD8000C ● FW: 2.52 ● HDD: 1TB Pipeline intern - 750GB Toshiba extern ● Kabel: GGA
VT-94T-HD ● FW: 1.26N ● HDD: - (Stick) ● TV: Panasonic TX-L39EW6

23.11.2010 20:47 #9
attaleia Neuling *
Status: Offline Beiträge:31 Themen:5 Registriert seit:14.09.2010
also dann stelle ich mich auch kurz mal vor,
ich heisse Mustafa und bin aus der Türkei, ich besitze wahrscheinlich als einziger in der Türkei seit 2 Monaten den VT-1, ich habe lange an diesem geraet nachgeforscht und auf die Linux version gewartet, wenn die nicht offen veroeffentlicht wird weiss ich noch nicht genau was ich machen werde. naja dies hier ist ja nur so zum kennen lernen hier gruesse an alle im Forum Shy

23.11.2010 21:02 #10
dele Neuling *
Status: Offline Beiträge:26 Themen:4 Registriert seit:30.03.2010
Hallo an alle, mein Name ist Dele, besitze seit Mai 2010 VT-1 mit Interne 500GB FP, bin aus Westfalen in NRW. Sonst Sony 46X4500, Apple TV, Macbook Pro sowie Fujitsu-Siemens Notebook.






Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste