#Anmelden Registrieren
Anzeige:

Haenlein-Software

Vantage VT-100S 500GB


02.02.2012 00:45 #1
ematic Neuling *
Status: Offline Beiträge:1 Themen:1 Registriert seit:02.02.2012
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne den Vantage VT-100S mit 500GB zulegen, da dieser in den meisten Testberichten weit vorne ist. Ich hätte aber noch ein paar Fragen dazu:

1. Kann man damit problemlos sowohl Sky HD als auch normales Sky schauen oder ist eine Aufrüstung notwendig?
2. Wie verhält sich dasselbe bei HD+ Sendern?
3. Wie sieht es mit Restriktionen bei der Aufnahme aus? Kann bei aufgenommenen Sendungen bei Sky oder HD+ Sendern problemlos die Werbung übersprungen werden und ist die Aufnahme beidiger Programme überhaupt möglich?
4. Würdet ihr mir zu diesem Receiver raten?

Besten Dank schon mal für eure Hilfe!






Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste