#Anmelden Registrieren
Anzeige:

Haenlein-Software

Was ist bei Vantage los? - Support-News!!!


02.02.2012 18:23 #1
Vinc Profi ***
Status: Offline Beiträge:457 Themen:33 Registriert seit:09.03.2010
Hallo, aus aktuellem Anlaß heute dieses Posting:
==============================
Am 03.01.12 habe ich an Vantage (an den Geschäftsführer als "persönlich" zugestellt einen Brief geschrieben mit der Bitte um Mitteilung , ob aktuell an der Lösung des Fragmentierungs-Problems der HDDs gearbeitet wird.Verwiesen habe ich auf die zahlreichen Posts hierzu im Forum sowie meinen eigens hierzu eröffneten Thread.
Bis heute erhiet ich hierzu KEINE Antwort, trotz nochmaliger Fax-Übermittlung meines Schreibens!

Nun habe ich mittlerweile wieder mal auf die Facebook-Seite von Vantage geschaut und erstaunt feststellen müssen, daß dort seit Mitte Dezember kein Posting seitens Vantage gemacht wurde.
Die herzlichen Weihnachtswünsche an uns Endkunden wurden auch erst Mitte Januar von deren Seite genommen.
Über den Skype-Support ist auch niemand mehr erreichbar.

Und nun kommts!:
============
Ein Anruf bei Vantage brachte folgendes ans Tageslicht:

Ab kommender Woche liegt der Support sowohl für Händler als auch uns Endkunden in den Händen der Firma SkyVision.
Fluch oder Segen? - keine Ahnung!
Bin gespannt auf die Reaktionen Eurerseits auf diese Meldung!
(Hoffnung auf ein Open Linux???)

02.02.2012 20:13 #2
anovi Moderator ******
Status: Offline Beiträge:1.368 Themen:71 Registriert seit:12.02.2010
Huh SkyVision? Wer ist das denn?

Gruß, anovi.
HD8000C ● FW: 2.52 ● HDD: 1TB Pipeline intern - 750GB Toshiba extern ● Kabel: GGA
VT-94T-HD ● FW: 1.26N ● HDD: - (Stick) ● TV: Panasonic TX-L39EW6

02.02.2012 20:47 #3
Vinc Profi ***
Status: Offline Beiträge:457 Themen:33 Registriert seit:09.03.2010
Habe eben das gefunden: http://www.sky-vision.de/

03.02.2012 10:17 #4
comcicomca Neuling *
Status: Offline Beiträge:43 Themen:0 Registriert seit:07.09.2011
Und so präsentiert sich das Unternehmen:
"Das 1989 gegründete Unternehmen Sky Vision Satellitentechnik GmbH mit Firmensitz in Schwülper und einer weiteren Niederlassung in Schönebeck ist als Vollsortimenter und Spezialist für Satellitenempfangstechnik tätig. sky vision bedient als Distributor der Marken Ampere, Dream, Grundig (GSS), Humax, Lenuss, LogiSat, i-SET und Spaun den Groß- und Einzelhandel"

04.02.2012 13:27 #5
Status: Offline Beiträge:638 Themen:4 Registriert seit:03.11.2010
Skyvision ist ein Großhändler, welcher supportmässig eher nur Garantie- und Reparaturfälle logistisch abwickeln wird.
Kann mir jedoch nicht vorstellen, daß skyvision die Firmware weiter entwickelt.
Wer soll dann die Software weiter entwickeln, Vantage oder gleich Intek?
Skyvision wird bei der Software höchstens ein Postbote zwischen Softwareentwickler und Kunde sein.
Wenn Skyvision dann auch den Vertrieb übernehmen sollte, was hat dann Vantage eigentlich noch zu tun?


*hatte mal den Vantage VT-1S mit int. HDD 500GB
*Xtrend ET9200 mit int. HDD 2TB
*GI Xpeed LX1
*TV Sony KDL-40W5840|AV-Receiver Sony STR-DB940|Logitech Harmony One

04.02.2012 17:16 #6
Vinc Profi ***
Status: Offline Beiträge:457 Themen:33 Registriert seit:09.03.2010
Lassen wir uns einfach mal überraschen, was die kommenden Tge bringen werden!
Bin selbst gespannt wie ein Flitzbogen...

06.02.2012 18:13 #7
Vinc Profi ***
Status: Offline Beiträge:457 Themen:33 Registriert seit:09.03.2010
So siehts aktuell mit dem neuen Support aus (beachtet bitte die neuen Preise):

"Get connected
Wir stehen Ihnen telefonisch von Mo-Do: 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr und Fr: 8:00 Uhr bis 15:30 mit unserem Team gerne zur Verfügung. Um Ihnen schnell und effektiv bezüglich Ihrer Fragen weiterhelfen zu können, finden Sie nachfolgend die Rufnummern der richtigen Ansprechpartner:

Technischer Support: 0900 1759758*
(*0,35 Euro pro Minute aus dem Festnetz; maximal 0,42 Euro pro Minute aus den Mobilfunknetzen)•Technische Auskünfte zu den Produkten
•Hilfestellung bei der Installation sowie Fragen zur Bedienung
•Auskünfte zum Reparaturstatus

Fachhändler
Tel: +49 3928 - 42 93 20
email: Verkauf•Wie kann ich VANTAGE-Fachhändler werden?
•Bestellungen / Lieferanfragen
•Preisauskünfte

Privatkunden
Tel: 0900 1759758*
•Wo kann ich VANTAGE-Produkte kaufen?
•Fragen zu Produkt-Neuheiten
•Fragen zur Ausstattung von VANTAGE-Produkten

Adresse

VANTAGE Digital GmbH
Im Hinteracker 11
76307 Karlsbad
info@vantage-digital.com"

Ein Fenster für Direktanfrage ist auch noch vorhanden, ob da allerdings zeitnah bzw. überhaupt geantwortet wird ...
Iich warte mittlerweile in der 5. Woche auf Briefantwort!!!
Ist das vielleicht rekordverdächtig?

Was die Nummer -0900 1759758*- kostet, wird nicht erwähnt.


06.02.2012 18:28 #8
Status: Offline Beiträge:638 Themen:4 Registriert seit:03.11.2010
(06.02.2012 18:13)Vinc schrieb:  Was die Nummer -0900 1759758*- kostet, wird nicht erwähnt.
Doch, steht unter techn. Support.


*hatte mal den Vantage VT-1S mit int. HDD 500GB
*Xtrend ET9200 mit int. HDD 2TB
*GI Xpeed LX1
*TV Sony KDL-40W5840|AV-Receiver Sony STR-DB940|Logitech Harmony One

06.02.2012 22:14 #9
Vinc Profi ***
Status: Offline Beiträge:457 Themen:33 Registriert seit:09.03.2010
Wer lesen kann, ist besser dran :-)
Danke!

08.02.2012 09:30 #10
Maddogmax Mitglied **
Status: Offline Beiträge:59 Themen:5 Registriert seit:02.12.2010
Zum kotzen einfach, der Support war vorher schon schlecht aber ihn ganz einzustellen ist eine Frechheit. Einfach die Kunden mit halbfertigen Produkten im Regen stehen lassen, Hauptsache alle haben sauber bezahlt !!

Nie wieder Vantage !! Ab zu VIDEOWEB !!

Box:Vantage 600S, My Passport Elite 500GB
Cams:Easy TV Modul mit ORF & Sky HD, Giga Blue HD+,
Sound[/size]:Yamaha RXX-365, Harman/Kardon HKTS7
Blueray: : LG BD 350
TV: 47" LH 4010






Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste