#Anmelden Registrieren
Anzeige:

Haenlein-Software

Mailadressen gesperrt?


29.08.2012 22:26 #1
zohan Unregistered
 
ich wollte mich mit meinem alten Account hier anmelden und obwohl das Passwort stimmte, bekam ich immer die Meldung: E-Mail-Adresse gesperrt. Ich habe dann versucht eine neue Mailadresse anzugeben, aber die wurde auch gesperrt und die nächste wieder. Ich habe keine Ahnung wieso, es waren alle drei Gmail-Adressen. Nimmt das Forum keine Gmail-Adressen?

Dann war ich plötzlich angemeldet, aber ich konnte keine einzige Forenseite aufrufen, sondern musste immer eine neue Mailadresse einrichten, was aber nie geklappt hat, auch mit anderen Mailadressen nicht. Spinnt da die Forensoftware?

Ich habe mir jetzt einen neuen Account angelegt und damit ging es dann. Komisch.

grüße,

zohan

30.08.2012 20:31 #2
Markus Administrator *******
Status: Offline Beiträge:1.340 Themen:100 Registriert seit:31.01.2010
Gmail-Adressen sind wegen erhöhtem Spamaufkommen tatsächlich automatisch gesperrt worden. Ich habe die Sperre entfernt.

Everybody lies, but it doesn't matter because nobody listens.
- Nick Diamos

31.08.2012 09:55 #3
zohan Unregistered
 
Ah, das wars. Danke für die Aufhebung, denn damit sperrt ihr sonst auch User aus, die schon einen Account mit einer Gmail-Adresse haben und einfach das Passwort vergessen haben und es sich jetzt nicht mehr schicken lassen können.

Grüße,

zohan

PS: Das Forumslogo ist falsch verlinkt. Es zeigt auf http://www.vantage-forum/forum und von der Seite kommt man nicht mehr weiter.






Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste