#Anmelden Registrieren
Anzeige:

Haenlein-Software

Keine KIKA Mediathek über ibox


28.01.2013 14:39 #1
bogun Neuling *
Status: Offline Beiträge:1 Themen:1 Registriert seit:28.01.2013
Hallo *,
ich habe seit ein paar Tagen, die vantage ibox und bin soweit zufrieden. Jedoch habe ich es leider bis jetzt noch nicht hingekriegt auf die Mediathek von KIKA zuzugreifen.

Anders als auf den Screenshot von der ibox, finde ich auf dem foxxum Portal leider nicht die KIKA Mediathek.

Der Versuch die KIKA Mediathek über den Browser zu öffnen ging auf fehl. Irgendwelche Plugins fehlen und die Filme können nicht richtig angezeigt werden.

Auch der Versuch mit dem Browser "OPERA Mobile" über die ibox auf die KIKA Mediathek zuzugreifen hat nicht funktionieret. Mit meinem Smartphone (Samsung Galaxy) hat dies jedoch geklappt.

Wenn mir hier irgendwer weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar.



17.03.2015 20:30 #2
Seriona Neuling *
Status: Offline Beiträge:1 Themen:0 Registriert seit:17.03.2015
Ich habe gerade dasselbe Problem, hat es jemand schon vielleicht gelöst?






Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste