#Anmelden Registrieren
Anzeige:

Haenlein-Software

HD+ Mit Kabelreciever


05.05.2013 21:16 #1
4451rene Neuling *
Status: Offline Beiträge:1 Themen:1 Registriert seit:05.05.2013
Hallo habe einen Privaten kabel anbieter keiner der großen kabeldeutschland,tc,oder ähnliches halt aufn dorf!!! habe mir eine vantage vt-100c gekauft empfange alle kanäle auch zb. rtl hd,sat1 hd,usw.. weiß eine ob es funktioniert wenn ich mir jetzt eine ci plusmodul mit smartcard von hd+ hole das es die sender entschlüsselt weil die sender kommen ja auch irgendwo von einem großen spiegel nachbarort!!! bitte um antworten ...


danke im vorraus!!!

06.05.2013 19:14 #2
anovi Moderator ******
Status: Offline Beiträge:1.368 Themen:71 Registriert seit:12.02.2010
Smartcards für Sat Empfang können nur in Kabelreceivern genutzt werden, wenn die entsprechenden Transponder in der Kopfstation 1:1 in DVB-C umgesetzt werden. Wenn das so ist, sollte das auch mit dem CI+ Modul klappen.

Gruß, anovi.
HD8000C ● FW: 2.52 ● HDD: 1TB Pipeline intern - 750GB Toshiba extern ● Kabel: GGA
VT-94T-HD ● FW: 1.26N ● HDD: - (Stick) ● TV: Panasonic TX-L39EW6






Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste