#Anmelden Registrieren
Anzeige:

Haenlein-Software

USB-Buchse 1 und 2


02.07.2013 23:36 #1
MAXEB27 Neuling *
Status: Offline Beiträge:1 Themen:1 Registriert seit:02.07.2013
Hallo
Habe seit 4 Monaten einen VT-1S (Linux 2.25)alles funktioniert meistens .
außer die USB-Buchsen bereiten mir Problemme ,sporadisch erkennt der Reciver
keinen USB-Stick auch der W-Lan stick (org.) wird nicht erkannt.
irgendwann beim Laufen wird die Startleiste im Programm angezeigt und W-Lan und auch der USB-Stick gehen.
Wenn ich den Reciver dann ca 3-4 Stunden vomm netz nehme gehen die USB-Buchsen direkt nach dem Start.
Habe die LED im Stick beobachtet wenn es nicht geht Lechtet sie nach dem einstecken für 3 sec auf blinkt dann 2bis 3 mal und geht dann aus,nd bleibt aus.
Der stick wird nicht erkannt.
Wer kann Helfen,oder vieleicht ein Softwareproblemm !!!!!!!!!!!
RolleyesRolleyesRolleyesSadSadSadSadSad

05.07.2013 19:29 #2
felix Neuling *
Status: Offline Beiträge:22 Themen:3 Registriert seit:12.05.2010
Hallo MAXEB27
Ich glaube dieses Problem haben alle VT1S. Ich selbst habe schon alles mögliche probiert, wie anderes HDMI Kabel, andere Festplatte, Werksreset usw. Ich glaube, da es seit langem keine neue Firmware gibt, wird dieses Problem, wie auch einige andere, von Vantage wohl ungelöst bleiben.

lg felix

Vantage VT-1, Linux 2.25, interne Hitachi Travelstar 5K500.B 500GB, Transcend SDHC 16GB Class 10, ext WD My Passport 500GB, Cryptoworks CAM f. ORF, Toshiba TL933

07.07.2013 20:39 #3
Status: Offline Beiträge:638 Themen:4 Registriert seit:03.11.2010
Als ich den VT-1 noch hatte, hatt mich dieses Problem auch geplagt.
Es hatt jedoch meistens gereicht den Netzschalter des VT-1 auszuschalten, bis alle LED's erloschen sind. Nach dem Einschalten gings wieder.
In Extremfällen hat es auch geholfen, zusätzlich zum Ausschalten, auch mal das HDMI-Kabel abzustöpseln.


*hatte mal den Vantage VT-1S mit int. HDD 500GB
*Xtrend ET9200 mit int. HDD 2TB
*GI Xpeed LX1
*TV Sony KDL-40W5840|AV-Receiver Sony STR-DB940|Logitech Harmony One






Gehe zu:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten / Ansichten Letzter Beitrag
5 Antworten 2.135 Ansichten
Letzter Beitrag von emroge
15.04.2010 08:36

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste