#Anmelden Registrieren
Anzeige:

Haenlein-Software

Senderfavoritenliste ändern...?
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt


18.09.2013 08:12 #1
Shawn46 Neuling *
Status: Offline Beiträge:6 Themen:3 Registriert seit:13.06.2012
Hallo,
ich bin mit meinem Latein am Ende...Sad
Ich habe bei meinem HD1100s die neuen Skysender (z.B. die ganzen neuen HD - Sender), welche ich bis dato noch nicht hatte, zusammen gesucht (via Blindscan) und wollte sie dann in die entsprechenden Favoritenlisten einsortieren.
Das ganze Spielchen hatte ich schon einige Male erfolgreich durchgeführt (zuletzt für Sky Atlantic HD).
Nun ist es ja so, dass der/die neue(n) Sender in der Senderliste des Favoriten "Alle Programme" ganz am Ende eingefügt. Sky Atlantic HD hatte ich danach dann entsprechend in den Favoriten "HD" eingefügt.
Leider ist mir nicht mehr auswendig eingefallen wie man die Sender entsprechend in die jeweiligen Favoriten einfügt. Also habe ich in die Anleitung des Receivers geguckt, dort ist zwar auch beschrieben wie man die Favoritenlisten bearbeitet aber ich kann im Menüpunkt "Kanäle editieren" lediglich auf "TV" oder "Radio" zugreifen und unter dem Menüpunkt "Favoriten verwalten" gibt es nur "HD+"(was ich nicht habe) und "Alle Programme".
Sorry, ich stehe vermutlich echt auf dem Schlauch, aber ich komme nicht auf die Lösung daher hoffe ich auf eure Hilfe!Huh

Vielen Dank im Voraus


Gruß

Samsung LE40 B620 40" | Vantage HD1100s | Western Digital 3,5" USB2.0 1TB | Samsung BR | Teufel Concept R2 Wenge | Onkyo TX SR 507 5.1 | Sky Welt Extra +Sport +Buli +Film +HD (Astra 19,2°)

18.09.2013 09:05 #2
Druckluft Neuling *
Status: Offline Beiträge:33 Themen:3 Registriert seit:18.09.2013
Öffne einfach mit OK deine Senderliste und dann über die Optionstaste Favoriten auswählen, dann mit rot Sender auswählen und mit blau der Favoritenliste zuweisen.

Könntest du deine Senderliste, dann evtl. netterweise hier zum download anbieten, ich wollte auch die neuen sky Sender aber ich werde bei der Sortiererei wahnsinnig Sad

19.09.2013 08:20 #3
Shawn46 Neuling *
Status: Offline Beiträge:6 Themen:3 Registriert seit:13.06.2012
Hi,
vielen Dank. Genauso hatte ich es bisher immer gemacht, aber ich kam einfach nicht mehr drauf...Undecided
Die Senderliste kann ich dir gerne geben (bin aber noch nicht ganz fertig) wenn du mir sagst wie ich die am besten abspeicher bzw. hochlade?!Huh

Samsung LE40 B620 40" | Vantage HD1100s | Western Digital 3,5" USB2.0 1TB | Samsung BR | Teufel Concept R2 Wenge | Onkyo TX SR 507 5.1 | Sky Welt Extra +Sport +Buli +Film +HD (Astra 19,2°)

19.09.2013 19:44 #4
anovi Moderator ******
Status: Offline Beiträge:1.354 Themen:71 Registriert seit:12.02.2010
Ähnliches Thema hier.

Senderlisten sind klein genug, um die hier als Attachment hochzuladen.
Unter dem Antwortfeld auf "Neues Attachment:"/"Auswählen" gehen und dann die Datei hochladen. Am Besten in eine *.zip gepackt... Cool

Gruß, anovi.
HD8000C ● FW: 2.52 ● HDD: 1TB Pipeline intern - 750GB Toshiba extern ● Kabel: GGA
VT-94T-HD ● FW: 1.26N ● HDD: - (Stick) ● TV: Panasonic TX-L39EW6

20.09.2013 09:06 #5
Shawn46 Neuling *
Status: Offline Beiträge:6 Themen:3 Registriert seit:13.06.2012
Alles klar.
Nächste blöde Frage: Wie bekomme ich die denn vom Receiver auf ein Speichermedium? (Falls es einen Optionspunkt "Senderliste exportieren" o.ä. gibt bitte ich vorab schonmal um Entschuldigung, den habe ich dann wohl übersehen!Sad)

Samsung LE40 B620 40" | Vantage HD1100s | Western Digital 3,5" USB2.0 1TB | Samsung BR | Teufel Concept R2 Wenge | Onkyo TX SR 507 5.1 | Sky Welt Extra +Sport +Buli +Film +HD (Astra 19,2°)

20.09.2013 17:56 #6
Wolle Mitglied **
Status: Offline Beiträge:155 Themen:0 Registriert seit:22.11.2010
(20.09.2013 09:06)Shawn46 schrieb:  Alles klar.
Nächste blöde Frage: Wie bekomme ich die denn vom Receiver auf ein Speichermedium? (Falls es einen Optionspunkt "Senderliste exportieren" o.ä. gibt bitte ich vorab schonmal um Entschuldigung, den habe ich dann wohl übersehen!Sad)

Hi, sicher wie beim 7100 er
Menü..........Kanaleinstellungen..........Softwaremanager..........auf rechte Seite wechseln.........Kanalliste speichern wählen
fertig
Gruß wolle

Vantage HD 7100C, USB HDD Western und Toshiba, 500 GB, Sat (65er Fuba mit Chess LNB ) über Pana TV [size=xx-small]






Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste