#Anmelden Registrieren
Anzeige:

Haenlein-Software

parallel aufnehmen und fernsehen


10.11.2014 20:17 #1
harley-de Neuling *
Status: Offline Beiträge:21 Themen:8 Registriert seit:02.06.2010
Hallo Zusammen

was mache ich falsch. Wenn ich einen Sendung auf einem Kanal aufnehme kann ich nur eine eingeschränkte Anzahl von Sendern parallel ansehen?

und wenn ich den Programmplatz den ich anschauen möchte direkt anwähle wird ein Fenster angezeigt:
___________________________________________________
Aufnahmeliste

Bitte wählen Sie die Aufnahme die sie stoppen möchten.

____________________________________________________

und der Kanal auf dem parallel eine Sendung aufgenommen wird, kommt als Auswahl zum Beenden der Aufnahme HuhHuh

was ist das für eine Beschränkung?

10.11.2014 21:10 #2
anovi Moderator ******
Status: Offline Beiträge:1.368 Themen:71 Registriert seit:12.02.2010
Der HD7100 hat nur einen Tuner. Das heißt, man kann bei einer laufenden Aufnahme höchstens noch ein anderes Programm vom selben Kanal/Transponder schauen.

Mehr geht z.B. mit einem HD8000. Der hätte zwei Tuner...

Gruß, anovi.
HD8000C ● FW: 2.52 ● HDD: 1TB Pipeline intern - 750GB Toshiba extern ● Kabel: GGA
VT-94T-HD ● FW: 1.26N ● HDD: - (Stick) ● TV: Panasonic TX-L39EW6






Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste