#Anmelden Registrieren
Anzeige:

Haenlein-Software

Vantage-Support wieder im Forum


24.09.2010 15:36 #1
Markus Administrator *******
Status: Offline Beiträge:1.340 Themen:100 Registriert seit:31.01.2010
Ich freue mich heute bekannt geben zu dürfen, dass sich ein Mitarbeiter von Vantage wieder dazu bereit erklärt hat, im Forum Support zu leisten.

Bitte behandelt den Mitarbeiter mit dem entsprechenden Respekt, er wird versuchen so gut wie möglich auf alle sachlichen Fragen zu antworten und so gut es geht zu helfen.

In der Vergangenheit ist der Ton gegenüber offiziellen Vertretern der Firma Vantage Digital teilweise relativ rau geworden. Ich möchte im Interesse aller daran erinnern, dass es keinen Sinn hat, aggressiv oder auf andere Weise beleidigend zu werden. Beiträge mit derartigen Inhalten werden nicht beantwortet werden!

Ich glaube, dass sich der Support und der Kontakt zu Vantage damit verbessern lässt und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

Everybody lies, but it doesn't matter because nobody listens.
- Nick Diamos

24.09.2010 15:56 #2
Vantage Support Offizieller Support *
Status: Offline Beiträge:49 Themen:2 Registriert seit:24.09.2010
(24.09.2010 15:36)Markus schrieb:  Ich freue mich heute bekannt geben zu dürfen, dass sich ein Mitarbeiter von Vantage wieder dazu bereit erklärt hat, im Forum Support zu leisten.

Bitte behandelt den Mitarbeiter mit dem entsprechenden Respekt, er wird versuchen so gut wie möglich auf alle sachlichen Fragen zu antworten und so gut es geht zu helfen.

In der Vergangenheit ist der Ton gegenüber offiziellen Vertretern der Firma Vantage Digital teilweise relativ rau geworden. Ich möchte im Interesse aller daran erinnern, dass es keinen Sinn hat, aggressiv oder auf andere Weise beleidigend zu werden. Beiträge mit derartigen Inhalten werden nicht beantwortet werden!

Ich glaube, dass sich der Support und der Kontakt zu Vantage damit verbessern lässt und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

Hallo an alle Vantage Nutzer

Wie es Markus schon gesagt hat, werde ich mich hier im Forum beteiligen.

Bitte seit korrekt zu mir ich werde es auch zu euch sein.

Die Zeit die ich hier im Forum bin bekomm ich nicht bezahlt das mach ich aus eigener Interesse

Ich selbst habe die Funktion bei Vantage Technik, Tel. Support, Skype Support

Mit freundlichen Grüße

VANTAGE Support

Homepage

Skype Support zwischen 14-16 UHR MO-FR
VANTAGE-Support

24.09.2010 16:12 #3
Cooger Neuling *
Status: Offline Beiträge:16 Themen:1 Registriert seit:22.08.2010
Hallo, ja dann erst einmal vielen Dank und auf Gute Zusammenarbeit...

Ich für mich freue mich über jegliche Hilfe, denn es gibt bestimmt die ein oder andere Frage, die bestimmt noch unbeantwortet ist.

Cooger

Philips 46-9715K 02 - Vantage Vt1 500gb Linux-Version 02.16ML-O -
2x Dreambox 7000s

24.09.2010 16:53 #4
hansguenter Mitglied **
Status: Offline Beiträge:67 Themen:10 Registriert seit:06.05.2010
Freue mich auch, einen Vantage-Mitarbeiter hier begrüßen zu dürfen.
Es wird sicherlich nicht einfach sein aber unter dem Gesichtspunkt
"Unbezahlte Motivation" ist das Engagement doppelt so hoch anzurechnen.
Auf gute Zusammenarbeit.

Gruß
hansguenter

24.09.2010 17:53 #5
Vinc Profi ***
Status: Offline Beiträge:457 Themen:33 Registriert seit:09.03.2010
Bin einfach nur begeistert!
Den Mitarbeiter glaube ich von Skype her zu "kennen" - bisher gabs auf jede Frage blitzschnell eine Antwort.
Schade nur, daß er mit der Programmierung nichts zu tun hat...

HERZLICH WILLKOMMEN!

24.09.2010 18:25 #6
seppl Profi ***
Status: Offline Beiträge:333 Themen:14 Registriert seit:21.02.2010
Hallo

Herzlich Willkommen hier im Forum. Auf gute Zusammenarbeit.

Das Er es auch in seiner Freizeit mit macht zeigt das Angaschmo der Mitarbeiter von Vantage das findet man nicht bei jeder Firma. Ich hoffe alle User wissen das zu schätzen und lassen dies auch bei ihren Beiträgen mit einfließen.

gruss sepplShy

24.09.2010 18:28 #7
.ako Mitglied **
Status: Offline Beiträge:184 Themen:16 Registriert seit:12.03.2010
Hallo,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und ich freue mich ebenfalls, dass es nun einen direkten Ansprechpartner von Vantage gibt.
Da hätte ich gleich zwei Fragen: Wie ist es denn mit der Nutzung der Vantage-Produkte bei Euch privat. Hast Du ebenfalls einen VT zu Hause zu stehen und 2. für welche Produkte gibt es nun technischen Beistand, für alle oder doch eher für das Flagschiff, den VT-1? Was natürlich für mich als solchen Besitzer interessanter wäre.

Dann Frohes Schaffen und viel Erfolg!!!

ako

24.09.2010 18:43 #8
Vantage Support Offizieller Support *
Status: Offline Beiträge:49 Themen:2 Registriert seit:24.09.2010
(24.09.2010 18:28).ako schrieb:  Hallo,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und ich freue mich ebenfalls, dass es nun einen direkten Ansprechpartner von Vantage gibt.
Da hätte ich gleich zwei Fragen: Wie ist es denn mit der Nutzung der Vantage-Produkte bei Euch privat. Hast Du ebenfalls einen VT zu Hause zu stehen und 2. für welche Produkte gibt es nun technischen Beistand, für alle oder doch eher für das Flagschiff, den VT-1? Was natürlich für mich als solchen Besitzer interessanter wäre.

Dann Frohes Schaffen und viel Erfolg!!!

ako

Hallo ako

Ich habe selber alle Geräte hier wenn man was Testen muss mach ich das Gerne

Ich habe selber hier natürlich eine Anlage 100cm Schüssel und kann 3 Satelliten empfangen 19,2° 13° 23,5°

Support gebe ich natürlich für alle Vantage Gerät

Ich mache es im Geschäft nicht anders da muss ich auch für alles Support geben

Ich kann nur leider Privat nicht mit Unicable dienen das hab ich hier leider nicht

Mit freundlichen Grüße

VANTAGE Support

Homepage

Skype Support zwischen 14-16 UHR MO-FR
VANTAGE-Support

24.09.2010 22:49 #9
anovi Moderator ******
Status: Offline Beiträge:1.367 Themen:71 Registriert seit:12.02.2010
Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen!

Schön wieder jemand von Vantage mit an Bord zu haben. Smile

Gruß, anovi.
HD8000C ● FW: 2.52 ● HDD: 1TB Pipeline intern - 750GB Toshiba extern ● Kabel: GGA
VT-94T-HD ● FW: 1.26N ● HDD: - (Stick) ● TV: Panasonic TX-L39EW6

25.09.2010 18:14 #10
rolfdegen Profi ***
Status: Offline Beiträge:386 Themen:9 Registriert seit:15.08.2010
Hallo..

Finde ich auch sehr gut. Dann hat das spekulieren und rätselraten endlich ein Ende.

Gruß Rolf

LCD-TV Philips 42PFL7423, Hatte einen Vantage VT-1S, jetzt einen VU+ Ultimo, 1.5m langes HDMI-Kabel von Vantage
Externe USB-Festplatte WD 2.5" myPassport essential 500GB







Gehe zu:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten / Ansichten Letzter Beitrag
0 Antworten 3.036 Ansichten
Letzter Beitrag von Markus
04.01.2016 17:16
12 Antworten 22.978 Ansichten
Letzter Beitrag von anovi
08.02.2015 17:50
0 Antworten 2.912 Ansichten
Letzter Beitrag von Markus
26.08.2010 11:43

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste