#Anmelden Registrieren
Anzeige:

Haenlein-Software

Vantage-Support wieder im Forum


26.09.2010 22:11 #11
nemesis Neuling *
Status: Offline Beiträge:43 Themen:7 Registriert seit:31.03.2010
Freue mich über deine hilfe hier

Vantage Vt-1 - Vantage X201S- Vantage HD 7100S-Dreambox 800HD-Dbox2

27.09.2010 07:28 #12
fröhn1 Mitglied **
Status: Offline Beiträge:156 Themen:10 Registriert seit:28.04.2010
Hallo zusammen!
Auch von mir ein herzliches Willkommen an den Support!!
Es ist schön Euch mit an Bord zu haben.
einen schönen tag wünscht

Fröhn1

2 Vantage 8000S,500GB Seagate Pipeline , intern,WD 1TB My Book extern,astra/hotbird,Fuba DAA 850 ,2x MTI Quattro- LNB ,Smart Multischalter 9/6ES,Samsung LCD,Topfield 4000PVR,Topfield 5000Cl,Alphacrypt-light mit SKY S02-Karte,SKY Komplett plus Multiroom mit easy-TV Modul und SKY S02- Karte

29.09.2010 10:58 #13
FloKoeln Profi ***
Status: Offline Beiträge:369 Themen:20 Registriert seit:06.03.2010
Für die Firma Vantage (und deren Mitarbeiter) ist ein Engagement in einem Forum dass nicht von der Firma selbst betrieben (und damit kontrolliert wird) eine heikle Sache - zumindest aus marketing-technischer Sicht
Denn hier wird offen Kritik geäußert - manchmal eben leider auch unsachlich. Zudem kommt auch noch, dass in einem Forum meist dann diskutiert wird wenn etwas NICHT funktioniert. Kaum einer wird schreiben wie gut gestern sein Vantage-Gerät funktioniert hat, er wird sich nur hier melden wenn irgendwas nicht klappt.

Liest hier also z.B. ein noch unentschlossener Käufer bekommt er automatisch hauptsächlich die negativen Dinge mit (das ist aber wie gesagt bei allen Foren so).

Deswegen ist es Vantage definitiv hoch anzurechnen dass sie sich hier engagieren.

Auf der anderen Seite ist ein solches Forum für einen Hersteller aus qualitäts-technischer Sicht Gold wert. Denn hier bekommen sie ein Feedback über Mängel an ihren Produkten und das auch noch völlig KOSTENFREI. Insbesondere beim VT-1 dürfte das der Firma Vantage eine sehr große Hilfe gewesen sein. Nicht auszudenken wie lange es sonst gedauert hätte die schweren Fehlfunktionen der 1.01 SW zu erkennen und abzustellen.

Insofern ist ein solches Forum ein Geben und Nehmen und sollte von hohem Respekt, Fairness und Freundlichkeit geprägt sein. Jegliche Kritik ist erlaubt so lange sie sachlich ist. Leider haben das hier einige noch nicht verstanden.

Noch ein Hinweis an den/die MA von Vantage: Je schneller ihr eure Software anständig zum Laufen bringt desto weniger negative Threads bekommt ihr. Also, an die Arbeit!!!!

Auf die 1.08 wird seit über 4 (!!!!) Wochen gewartet.

Frohes Schaffen!

25.10.2010 07:19 #14
quart3 Neuling *
Status: Offline Beiträge:21 Themen:7 Registriert seit:14.10.2010
Hallo,

besteht über den Support-Mitarbeiter von Vantage auch die Moeglichkeit
Wünsche an die Software zu aeussern ?
Wenn ja, ich habe seit ein paar Wochen den 8000C. Neueste
Firmware ist drauf. Nun wuerde ich es gut finden, wenn das bei PiP
eingeblendete kleine Fenster verschiebbar waere oder zumindest am
Rand, z.B. rechts unten angeordnet waere. Zur Zeit ist es eher mittig
angeordnet und das stoert etwas.
Danke.

25.10.2010 11:58 #15
Markus Administrator *******
Status: Offline Beiträge:1.340 Themen:100 Registriert seit:31.01.2010
Irgendein Mitarbeiter von Vantage wird das hier sicherlich lesen, aber für Softwarevorschläge wäre es trotzdem am sichersten, wenn du das direkt an Vantage weiterleitest.

Everybody lies, but it doesn't matter because nobody listens.
- Nick Diamos

25.10.2010 14:58 #16
SpaceAce Neuling *
Status: Offline Beiträge:8 Themen:0 Registriert seit:25.10.2010
(25.10.2010 11:58)Markus schrieb:  Irgendein Mitarbeiter von Vantage wird das hier sicherlich lesen, aber für Softwarevorschläge wäre es trotzdem am sichersten, wenn du das direkt an Vantage weiterleitest.

Das habe ich auch schon einmal gemacht, aber nicht einmal eine Bestätigunsmail dazu erhalten - geschweige denn eine andere Antwort oder Reaktion Sad

27.10.2010 08:01 #17
quart3 Neuling *
Status: Offline Beiträge:21 Themen:7 Registriert seit:14.10.2010
Ich habe mein Anliegen sowie eine weitere Anregung per Mail an Vantage gesandt.
Nun warte ich mal ab, ob's irgendeine Reaktion gibt.



28.10.2010 11:08 #18
quart3 Neuling *
Status: Offline Beiträge:21 Themen:7 Registriert seit:14.10.2010
... gestern Abend hatte ich eine Mail von Vantage in meiner Mailbox.
Fand ich super, viele andere Firmen reagieren gar nicht. Und hier war die
Antwort sogar noch nuetzlich. Also super, Danke.






Gehe zu:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten / Ansichten Letzter Beitrag
0 Antworten 3.041 Ansichten
Letzter Beitrag von Markus
04.01.2016 17:16
12 Antworten 22.984 Ansichten
Letzter Beitrag von anovi
08.02.2015 17:50
0 Antworten 2.913 Ansichten
Letzter Beitrag von Markus
26.08.2010 11:43

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste