#Anmelden Registrieren
Anzeige:

Haenlein-Software

PiP funktioniert nicht


20.10.2010 16:25 #1
mikeherti Unregistered
 
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich PiP aktiviere kommt das kleine Fenster mit dem aktuellen Programm, alles normal.

Wenn ich dann umschalte auf einen anderen Kanal bleibt das Bild stehen im kleinen Fenster. Im großen sehe ich alles normal. Swap geht auch, nur ich sehe nicht mehr was auf dem anderen Sender läuft, nur ein Standbild.

Hat jemand eine Ahnung?

mike

20.10.2010 16:36 #2
Markus Administrator *******
Status: Offline Beiträge:1.340 Themen:100 Registriert seit:31.01.2010
Betreibst du den zweiten Tuner? Der ist Voraussetzung, damit das funktioniert.

Everybody lies, but it doesn't matter because nobody listens.
- Nick Diamos

20.10.2010 16:56 #3
mikeherti Unregistered
 
Also ich denke schon, oder kann man den Extra ausschalten?

Es ist ja ein Bild da, nur wenn ich umschalte nur noch Standbild

20.10.2010 17:30 #4
Markus Administrator *******
Status: Offline Beiträge:1.340 Themen:100 Registriert seit:31.01.2010
Können wir ganz einfach rausfinden: Schau einfach mal auf die Tuner-Einstellung im Menü. Die sollte auf gleich oder getrennt stehen, damit PiP funktioniert.

Everybody lies, but it doesn't matter because nobody listens.
- Nick Diamos

21.10.2010 10:55 #5
mikeherti Unregistered
 
Hi Markus,

also ehrlich, Tuner-Einstellungen finde ich nicht im Menü. Heist es anders?

21.10.2010 11:07 #6
anovi Moderator ******
Status: Offline Beiträge:1.368 Themen:71 Registriert seit:12.02.2010
...Kannst Du auch nicht finden weil der Kabeltuner nur einen Antenneneingang hat.

(20.10.2010 10:35)mikeherti schrieb:  Ich habe auch ein Problem mit Time Shift beim HD 8000c.

Wink

Zu PIP kann ich aber auch nicht weiterhelfen, nutze ich noch nicht.


Gruß, anovi.
HD8000C ● FW: 2.52 ● HDD: 1TB Pipeline intern - 750GB Toshiba extern ● Kabel: GGA
VT-94T-HD ● FW: 1.26N ● HDD: - (Stick) ● TV: Panasonic TX-L39EW6

21.10.2010 11:12 #7
mikeherti Unregistered
 
Aha ok, dann kann ich es ja nicht finden Smile.

Vielleicht hat jemand anders eine Lösung.

Danke anovi

21.10.2010 11:32 #8
Markus Administrator *******
Status: Offline Beiträge:1.340 Themen:100 Registriert seit:31.01.2010
Hm, gut, das mit dem Kabelreceiver hättest du erwähnen müssen Big Grin Hast du dich mal an den Support gewendet?

Everybody lies, but it doesn't matter because nobody listens.
- Nick Diamos

21.10.2010 12:19 #9
mikeherti Unregistered
 
Nein, hast du eine Email vom support?


Danke

21.10.2010 12:27 #10
Markus Administrator *******
Status: Offline Beiträge:1.340 Themen:100 Registriert seit:31.01.2010
Leider nicht, du kannst es per Skype versuchen. Siehe auch hier: http://vantage-forum.de/faq/?hid=8

Everybody lies, but it doesn't matter because nobody listens.
- Nick Diamos






Gehe zu:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten / Ansichten Letzter Beitrag
1 Antworten 397 Ansichten
Letzter Beitrag von anovi
26.11.2017 22:53
2 Antworten 2.140 Ansichten
Letzter Beitrag von moondoggies
07.07.2013 19:30
3 Antworten 2.609 Ansichten
Letzter Beitrag von mistkerl
09.12.2012 23:50
0 Antworten 1.787 Ansichten
Letzter Beitrag von naldo
16.06.2012 14:06
3 Antworten 2.576 Ansichten
Letzter Beitrag von fröhn1
07.11.2011 08:27

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste