#Anmelden Registrieren
Anzeige:

Haenlein-Software

Kanal Liste VT100 SI-Datei


11.02.2016 12:52 #1
drdos Neuling *
Status: Offline Beiträge:3 Themen:1 Registriert seit:10.02.2016
Hallo Zusammen,
Weis von euch vielleicht jemand wie das Format der Kanal Listen SI-Datei ist.
Ich würde gerne selber einen Editor Programmieren, da die Vantage Editoren bei mir alle nicht funktionieren.
Danke und Gruß
Dr Dos

16.02.2016 22:43 #2
anovi Moderator ******
Status: Offline Beiträge:1.354 Themen:71 Registriert seit:12.02.2010
Zitat:Weis von euch vielleicht jemand wie das Format der Kanal Listen SI-Datei ist.
Nein, leider keine Ahnung.
Aber für den VT-100 müssten eigentlich die selben Editoren wie für den VT-1 funktionieren:

Zitat:- Kanal Editoren (für VT Serie: VT-1, VT-100, VT-600/610 und VT-1000 sowie baugleiche anderer Hersteller):

FullHD ChannelEditor 1.01
SetEdit VT1 (wenn als Shareware, dann jeweils nur 20 Änderungen möglich)
Es sei denn , Du hast einen VT100 S HD+, Zumindest beim SetEdit ist er ja mit aufgelistet, vielleicht mal damit probieren...

Gruß, anovi.
HD8000C ● FW: 2.52 ● HDD: 1TB Pipeline intern - 750GB Toshiba extern ● Kabel: GGA
VT-94T-HD ● FW: 1.26N ● HDD: - (Stick) ● TV: Panasonic TX-L39EW6






Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste