#Anmelden Registrieren
Anzeige:

Haenlein-Software

Plötzlich alle Digitalsender weg


11.04.2017 20:50 #1
walmo Neuling *
Status: Offline Beiträge:24 Themen:9 Registriert seit:23.02.2010
Gestern ging mein HD-Fernsehen noch (Vodafone Kabel), als ich aber vorhin den Vantage HD7100c (Mit Alpahycrypt-Modul) eingeschaltet habe, hat er keine Sender gefunden. Es kommt auf jedem Kanal "Sender wird gesucht.." und dann sucht er eben und findet nix. Ich habe jetzt einen kompletten Basisscan gestartet und er scannt seit 45 Minuten ist bei 40 Prozent, findet aber nichts. 
Kann es am Receiver liegen? Wenn ich das Kabel direkt mit dem TV verbinde, kommt ein griesliges Analogsignal...

*

//edit anovi: Das könnte eine Kabelstörung sein. Denke nicht, dass es am HD7100C liegt.






Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste