#Anmelden Registrieren
Anzeige:

Haenlein-Software

vantage vt-40hd c Sender einstellen


02.07.2017 07:05 #1
SteffenK Neuling *
Status: Offline Beiträge:1 Themen:1 Registriert seit:02.07.2017
Guten Morgen. 
Wir haben gestern oben genannten Reciever gekauft. Jetzt verzweifeln wir am Sendersuchlauf. 
Der automatische Suchlauf sucht anscheinend nur bei einer Rate von 6900.
Bei uns liegen die Sender allerdings auf 6111,6875 und 6900.
Der automatische Suchlauf findet daher nur 12 schoppingsender. 

Im erweitern Suchlauf kann ich die symbolrate ja einstellen und alle anderen Sender finden. 


Problem : 
Die Sender Liste wird bei jeden Suchlauf gelöscht.

02.07.2017 19:17 #2
anovi Moderator ******
Status: Offline Beiträge:1.358 Themen:71 Registriert seit:12.02.2010
Hallo.

Leider habe ich bisher noch keine Bedienungsanleitung für den VT-40 HD C gesehen.
Daher weiß ich auch nicht, ob Dir die Tipps im Tutorial DVB-C Suchlauf helfen können.
Wie z.B.:
Zitat:- Manueller Scan:

Wer die Frequenzen/Parameter in seiner Kabelanlage kennt, kann einzelne Kanäle mit dem Manuellen Scan absuchen.
Bei KD kann man z.B. hier nachschauen.

Um beim manuellen Scan oben auf "Neu" zu kommen, dort "0" eingeben oder mit den Pfeiltasten (</>) bis unter 1 blättern.
Dann Frequenz und Symbolrate (SR) mit den Zahlen- (1-0) und Pfeiltasten (</>) der FB eingeben, Änderung der Modulation (QAM) nur mit den Pfeiltasten.
*
(02.07.2017 07:05)SteffenK schrieb:  Problem : 
Die Sender Liste wird bei jeden Suchlauf gelöscht.
Das wäre aber merkwürdig. Huh Speicherst Du die Senderliste immer gleich nach jeder Änderung ab?

*

//edit: Ähnliche Anleitung inzwischen gefunden - z.B. hier für den VT-60 HD C.

Gruß, anovi.
HD8000C ● FW: 2.52 ● HDD: 1TB Pipeline intern - 750GB Toshiba extern ● Kabel: GGA
VT-94T-HD ● FW: 1.26N ● HDD: - (Stick) ● TV: Panasonic TX-L39EW6






Gehe zu:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten / Ansichten Letzter Beitrag
1 Antworten 988 Ansichten
Letzter Beitrag von engi
30.03.2017 07:05

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste